Unser VIII. FashionBloggerCafé – eine maritime Leidenschaft

Das achte FashionBloggerCafé am 11. Juli in Berlin stand in dieser Saison ganz unter
dem Motto “Sailing”, denn die Location Pier 13 im Tempelhofer Hafen bot nicht nur eine wunderbare Aussicht auf Segelboot, Mast und Co, sondern auch auf den Teltowkanal und die dazugehörige Beachlocation.

In mitten von Beach Chairs, Strandkörben und sandigem Untergrund präsentierten sich beim FashionBloggerCafé die Sponsoren Peugeot, DaWanda, lolandgrace, Radley, Samsung, Cointreau und Keimling. Scavi und Ray sorgten zudem mit einem gekühlten Proseccco für die nötige Erfrischung, während man sich von Jacks Beauty Department mit einem Make-Up auffrischen lassen oder bei kissyo Eis naschen konnte.

 

 

 

 

 

 

 

Kathi und Lisa von C’est Chic, Maren von Puppenzirkus & Lydia von Projekt Life

Zudem sorgte die FashionBloggerAcademy wieder für Blogger-Know How. In Vorträgen und Workshops zum Thema SEO, Schmuckbloggen, Bra Fitting und einem Foto Workshop von Angela und Jana konnten sich die Blogger weiterbilden, während die Podiumsdisussion zum Thema “Bloggen 2.0″ den ein oder anderen Redner aus der Reserve lockte. Mehr Info’s dazu findet ihr unter dem Programm.

For staying tuned: just visit our facebook page.

 

 

 

 

 

 

 

Schauspieler Johannes Brandrup gemeinsam mit den Bloggerinnen Angela,
Jana und Masha vor dem neuen Peugeot 108

FashionBloggerCafé Shoedition – eine Sonderauflage des #fbc

Während unsere Berliner Mutterveranstaltung schon Anfang Mitte Juli zahlreiche Blogger netzwerken ließ, folgt unsere Special Ausgabe des FashionBloggerCafés gerade einmal
drei Wochen später.

Die #fbc_shoedition steht dabei ganz unter dem Motto Schuhe & Accessories, denn sie findet am 1. August auf der GDS in Düsseldorf statt und wartet damit mit so einigen Überraschungen auf euch.

Neben einer Blogger-Runwayshow und vielen weiteren Attraktionen erwartet euch der ein oder andere spannende Vortrag und Workshop, sowie mit Sicherheit bekannte und neue Gesichter aus der Modeblogosphäre. Akkreditieren könnt ihr euch noch bis zum 21. Juli unter diesem Link.

Natürlich möchten wir auch die Elternblogger wieder versorgen und so findet unser zweites ElternBloggerCafé dieses Mal im August in Berlin statt.

Das nächste BeautyBloggerCafé erwartet euch im Oktober 2015 in Berlin.