Das FashionBloggerCafé bekommt Nachwuchs: FleetMeet in Düsseldorf startet mit mehr als 50 Bloggern

Am 29. Juli 2012 fiel der Startschuss für eine Reihe von Eventauskopplungen unseres Berliner FashionBloggerCafés – den FleetMeets. Bisher konnten sich Modeblogger zwei Mal jährlich zur Zeit der Fashion Week Berlin im großen Stil treffen und vernetzen.

Zukünftig wird es die regionalen Ableger des Events, die FashionBloggerCafé FleetMeets, nun auch in anderen deutschen Großstädten geben. Am vergangenen Samstag fand das Düsseldorfer FleetMeet während der Ordertage in Düsseldorf – im Rahmen der Messe the gallery Düsseldorf – statt.

Auch wenn uns der Hochsommer ein wenig im Stich ließ, herrschte eine durchweg ausgelassene Stimmung. Mehr als 50 Blogger aus Mode, Beauty und Lifestyle kamen, posierten vor der Fotowand, machten es sich auf den Loungemöbeln gemütlich und bedienten sich an süßen Kuchen, Cupcakes und Co.

Es blieb Zeit, um alte Bekanntschaften wiederzusehen und neue Kontakte zu knüpfen. Drei Stunden lang wurde gequatscht und gelacht. Auch zahlreiche Sponsoren des FashionBloggerCafés ließen sich das nette Zusammenkommen nicht entgehen und gesellten sich dazu.

Wir freuen uns bereits auf das nächste FleetMeet. Wann dieses stattfindet, verraten wir euch allerdings noch nicht. Stay tuned.

Hiermit möchten wir uns noch einmal bei den Sponsoren Playboy VIP, TOM TAILOR, MANGO, essie, the gallery, CG-Club of Gents und DaWanda für die tolle Unterstützung bedanken.