Blogger by Nature: So war das FashionBloggerCafé FleetMeet in Hamburg

Am 27.10. kamen rund 80 Mode- und Beautyblogger ins Haus 73 im Hamburger Schanzenviertel, um gemeinsam das erste Hamburger FashionBloggerCafé FleetMeet zu feiern. Die meisten von ihnen aus der Hansestadt. Andere reisten aus Meck-Pomm, Niedersachsen, Bremen und Schleswig-Holstein an.

Während draußen bei klirrender Kälte der Winter sein erstes Stelldichein gab, sorgte drinnen in kuscheliger Atmosphäre das FleetMeet für Andrang und Begeisterung. Nicht zuletzt die Mischung aus “alten Blogger-Hasen” und vielen neuen Gesichtern, machte die Veranstaltung zum angesagtesten Wochenend-Event im deutschen Norden.

Bei Kaffee, Tee, Snacks und Drinks wurde geplaudert, genetzwerkt, vor der Logowand posiert, entspannt, informiert, kennengelernt, wiedergesehen, gelacht, gestaunt, ge… In den späteren Abendstunden traf man einige Blogger auf der After-FleetMeet-Party powered by kleidung.com wieder.

Ein herzlicher Dank geht an die Sponsoren Swarovski, Amarula Cream, ebay Fashion und Kellogg’s Special K. Die Veranstalter styleranking und SpiegelEule freuen sich schon auf das nächste FBC FleetMeet. So viel sei schon einmal verraten: Es geht in den Süden Deutschlands…

Übrigens: Das fünfte große FashionBloggerCafé kommt im Rahmen der Berliner Fashion Week am 18. Januar 2013 in die Bar Babette in Berlin-Mitte.